Auch hier möchten wir uns nochmals recht herzlich bei dem großzügigen Sponsoring von Edeka Salzmann in Sontra, Fa. Fesch Bau Schemmern und dem Förderverein der SG Schemmergrund für die neuen Trainingsanzüge bedanken.


Alle Spiele von der Kreisoberliga bis zur Kreisliga C abgesagt (10.11. - 12.11.17) !!!


Spielausfall am heutigen Sonntag !!!
FV Lichtenau - SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund am 19.11.17


Damenmannschaft siegt im Derby durch ein Tor von Sophie Mähler mit 1:0 in Netra.


Verdienter Sieg im Kellerduell


SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG Werratal   3:2 (1:1)

Als in der 93. Minute Angelo Hose per akrobatischem Seitfallzieher den 3:2 Siegtreffer besiegelte, brach grenzenloser Jubel aus. Zuvor sahen die Zuschauer ein umkämpftes Kellerduell, indem sich die SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund schon zweimal auf der Siegerstraße wähnte. Hose brachte sein Team nach Vorarbeit von Daniel Dilchert in Front.
Die Freude hielt aber nur wenige Minuten, denn Theune nutzte einen Patzer im Defensivverbund zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte sorgte Yannic Gutwein nach Freistoß von Sebastian Hoppe per Kopf für die Führung, die der Aufsteiger in der Schlussminute erneut durch einen Abwehrfehler kurzfristig aus der Hand gab. 
Aber: Ende gut, alles gut.